Programm

Hier halten wir euch auf dem Laufenden was bei uns läuft. Falls mal etwas unklar ist einfach nachfragen! Treffpunkt ist am jeweiligen Tag beschrieben.

 

 

2. November

Blutfest VERSCHOBEN!

9. November

Blutfest

Treffen um 20:00 an der Vereinsadresse, mit freiwilligem Abendmahl

16. November

Route 66 -A Headbangers Journey

Wir wollen uns Stück für Stück durch die heiligen Bücher pogen. Einfach mal lesen und reden, eher kurz als lang, ohne schläfrige Predigt und Weihrauch schwingenden Papst. Wir, ein Bier und das Buch.

Wir treffen uns um 20:00 an der Vereinsadresse

23. November

Ausgang

Requiem/Punish/All Life Ends @Grabenhalle St.Gallen

Bester Schweizer Deathmetal!

Treffpunkt 19:30 an der Vereinsadresse (bitte anmelden) oder direkt vor Ort um 20:45

30. November

Grillbiere

Fleisch selber mitnehmen, Beilage für alle erwünscht (Beilagen bitte anmelden)

Ort wird noch bekannt gegeben!

7. Dezember

Blutfest

Treffen um 20:00 an der Vereinsadresse, mit freiwilligem Abendmahl

14. Dezember

Route 66 -A Headbangers Journey

Wir wollen uns Stück für Stück durch die heiligen Bücher pogen. Einfach mal lesen und reden, eher kurz als lang, ohne schläfrige Predigt und Weihrauch schwingenden Papst. Wir, ein Bier und das Buch.

Wir treffen uns um 20:00 an der Vereinsadresse

21. Dezember

folgt

26. Dezember

Brautfilmnacht, Details folgen!

28. Dezember

kein Programm!

Guets Neus!