Brocki

logo_weiss

Unser Traum ist es, eines Tages ein kleines Brocki zu betreiben! Natürlich nicht irgendeines, sondern ein ‚Metal und Rock‘-Brocki! Der Erlös des Brockis geht dabei an die Schwarze Braut oder an ähnliche Projekte.

Bereits jetzt wollen wir hin und wieder einen Stand aufstellen und unsere Ware präsentieren! Die nächsten Daten seht ihr unten!

Habt ihr alte Metalshirts, Lederjacken, CDs, LPs und so weiter, welche ihr loshaben wollt? Wir nehmen es euch gerne ab! Meldet euch per Mail oder kommt an einem Freitag vorbei. (Leider ist es uns noch nicht möglich euch Ware abzukaufen!)

Dieses Jahr noch keine Daten geplant!

20.-22. März 2020 @Elements of Rock

Ein Gedanke zu „Brocki

  1. Salü Sven und Katja,

    ich habe sehr viele Metal- und Rock CDs zum abgeben… das sind ganz sicher mindestens 4 Migros Säcke voll… ich wandere ja nach DE aus, deshalb trenne ich mich von allem, was ich nicht zwingend besitzen muss. Würde das jemand von euch entgegen nehmen, falls ja, wann wäre es am Besten und würde mir jemand beim Tragen helfen? Ich arbeite am Freitag, von daher könnte ich erst am Abend oder wenn jemand die CD’s in Oetwil am See holen kommen will, dann würde ich sie euch bereit stellen. Das würde dann auch am Donnerstagabend gehen. Let me know. LG Nathy Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.