Einige Highlights stehen an!

Angefangen bei dem zweiten Open Bandroom Concert diesen Freitag, 9. September. Unsere Freunde von Unity sind im Moment am Proben wie die Wilden und wollen diese 2,5 wöchige Session mit einem Konzert bei uns abschliessen. Eintritt ist gratis, die Kasse für euer Bargeld steht wie immer auf der Bar. 😉 Türöffnung ist um 19:00Uhr und der Grill wird heiss sein für euer Fleisch!

OpenBandroom2

Der Morgen danach… wird nichts zum ausschlafen! Bereits um 9:00Uhr treffen wir uns an der Werner-Weber-Strasse 9 zum jährlichen und schweizweiten Clean-up-Day! Wir räumen Rüti auf! (ist nötig!) Für alle Helfer gibt es anschliessend etwas vom Grill!

Flyer16A4_2

Und unbedingt in der Agenda anstreichen: 11. November! Ein alter Bekannter besucht uns, nämlich Angelo Nero! Stefan Baltensberger, wie er richtig heisst, wird begleitet von Damaris Kofmehl und Demetri Betts! Wir freuen uns auf sie und werden auch bald noch mehr Infos hochladen.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.