Archiv der Kategorie: Allgemein

Elements of Rock 2024

Wir sind wieder dabei am EoR 2024. Zusammen mit Unblack und der Metalchurch werden wir einen Stand haben und unsere B’Rock’n’Haus-Ware verkaufen. Wie immer sind natürlich Spenden willkommen. Mistet doch noch mal euren Kleiderschrank und die Plattensammlung aus und bringt es uns vorbei! Danke!

Programmänderungen

Wir werden uns in nächster Zukunft nur noch 2-3 Mal pro Monat treffen. Natürlich hoffen wir dafür mehr von euch zu sehen. Schaut unter Programm nach und tragt euch die Daten in die Agenda ein!

Nicht vergessen: Vom 20.-21. März findet wieder dasElements of Rock statt. Wir werden wieder zusammen mit dem Verein Unblack und der Metalchurch einen Stand teilen. Dazu gibt es wieder eine Auswahl aus dem B’Rock’n’Haus! Falls ihr im Früjahrsputz noch eure Shirts und CDs ausmistet bringt doch alles vorbei, wir würden uns freuen!

Elements of Rock

Vom 22.-23. März findet wieder das legendäre Festival statt. Wir sind natürlich auch dabei! Zusammen mit dem Verein Unblack und der Metalchurch werden wir einen Stand teilen. Dazu gibt es wieder eine Auswahl aus dem B’Rock’n’Haus! Falls ihr im Früjahrsputz noch eure Shirts und CDs ausmistet bringt doch alles vorbei, wir würden uns freuen!

Festtagsprogramm

Das Ende naht! Zumindest vom Jahr 2018. Wie jedes Jahr haben wir ein Spezialprogramm: Die kommenden Freitage werden wir uns nicht treffen! Dafür findet am 26. die traditionelle Filmnacht statt, dieses Jahr in der alten Heimat. Familie Brüngger lädt uns ein in ihren Gefilden in Thurbental zu feiern. Meldet euch am Besten per Mail wenn ihr intressiert seit! Am Sylvesterabend gibt es zudem eine kleine Outdoorfeier, auch da informieren wir euch per Mail. Dann wünschen wir euch frohe Festtage ein gesegnetes neues Jahr und ab dem 4. Januar läuft es wieder wie bisher!

Stay heavy \m/

erstes Treffen!

Heute Abend findet das erste Treffen im neuen Abschnitt der Schwarzen Braut statt. Wir treffen uns bei Familie Bernleithner, die Adresse findet ihr unter Kontakt. Das weitere Programm wird nächste Woche bekannt gegeben, grundsätzlich werden die Treffen jedoch weiterhin am Freitag stattfinden. Bei Fragen dazu verwendet die Mailadresse unter Kontakt oder schreibt eine pn auf facebook. Bis bald!

Tavernende…

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir per Ende Juni unsere Taverne in Rüti schliessen müssen. Die Verhandlungen mit dem Vermieter haben kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Die Schreinerei Sigg wird ihre Zelte neu in Deutschland aufschlagen. Wir machen auf jeden Fall hier weiter! Wie, werden wir euch zu gegebener Zeit mitteilen. Wir sind fleissig auf der Suche nach einer neuen Location. Falls ihr uns finanziell unterstützen wollt meldet euch bitte per Mail. Um die Taverne gebührend zu verabschieden feiern wir am 8. Juni ab 20:30 mit Grill (Fleisch selber mitnehmen) und viel Rabatt an der Bar! Wir freuen uns auf euch!