erstes Treffen!

Heute Abend findet das erste Treffen im neuen Abschnitt der Schwarzen Braut statt. Wir treffen uns bei Familie Bernleithner, die Adresse findet ihr unter Kontakt. Das weitere Programm wird nächste Woche bekannt gegeben, grundsätzlich werden die Treffen jedoch weiterhin am Freitag stattfinden. Bei Fragen dazu verwendet die Mailadresse unter Kontakt oder schreibt eine pn auf facebook. Bis bald!

Tavernende…

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir per Ende Juni unsere Taverne in Rüti schliessen müssen. Die Verhandlungen mit dem Vermieter haben kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Die Schreinerei Sigg wird ihre Zelte neu in Deutschland aufschlagen. Wir machen auf jeden Fall hier weiter! Wie, werden wir euch zu gegebener Zeit mitteilen. Wir sind fleissig auf der Suche nach einer neuen Location. Falls ihr uns finanziell unterstützen wollt meldet euch bitte per Mail. Um die Taverne gebührend zu verabschieden feiern wir am 8. Juni ab 20:30 mit Grill (Fleisch selber mitnehmen) und viel Rabatt an der Bar! Wir freuen uns auf euch!

Volles Programm im Dezember!

Dem vollen Festtagsprogramm zum Trotz geben wir euch genügend Möglichkeiten, um auch mal abzuschalten! Wahrscheinlich zum ersten Mal in unserer Geschichte haben wir an sämtlichen Freitagen geöffnet! Dazu gibt es noch zusätzliche Daten die ihr euch unbedingt eintragen müsst!

Erstes Highlight ist am Sonntag 3. Dezember: Zusammen mit der Schreinerei Sigg sind wir wieder am Weihnachtsmarkt in Rüti vertreten. Kommt doch vorbei und trinkt einen Glühmet mit uns!

Weiter gehts mit einem Autorenbesuch am 8. Dezember! Rosario Fazio liest uns aus seiner Autobiographie vor und steht Red und Antwort:

Am 22. Dezember könnt ihr euch nochmals beim Grillbieren für die Familienschläuche stärken! Wir kennen nämlich keine Grillsaison und ziehen es einfach durch! \m/

Am 26. Dezember findet dann wieder unsere traditionelle Filmnacht statt!

Ansonsten wünschen wir euch bereits jetzt einen ruhigen Advent und schöndüsterfröhliche Winternächte! Stay Heavy!

Brockistand

Wir sind laufend auf der Suche nach Material für unser Brockistand! Bringt uns bitte eure alten CD’s, Platten, Bandshirts und Lederklamotten! Leider wird das in anderen Brockis nämlich nicht immer angenommen… Einfach via Kontaktformular oder per Mail melden oder an einem Freitag vorbeikommen.

Unser nächtes Verkaufsdatum ist übrigens der 3. Dezember! Zusammen mit der Schreinerei Sigg werden wir wieder am Weihnachtsmarkt Rüti vertreten sein!

End of Summer! *freu*

Die heissen Tage gehen endlich wieder zu Ende! Trotzdem müssen wir uns noch einen freien Tag genehmigen und schliessen deshalb die Taverne am 18. August… aber aus gutem Grund: SUMMMMERBREEEEEEEEZZZZZEEEE!

Am 1. September feiern wir das Blutfest mit einem Gast! Nicht verpassen, es ist ein Highlander! Kein Zücher Highlander aber wir lassen es ausnahmsweise gelten!

Am 9. September säubern wir die Stadt! Wir würden uns freuen DICH dabei zu haben, wenn wir Rüti säubern! Zusammen mit anderen Gemeinden von Rüti schreiten wir zur Tat! Als Belohnung winkt (oder eher bruzelt) eine Wurst für jeden!

Flyer16A4_2

Festtagsprogramm

Wiedermal gibts einige Infos, Details dazu unter Programm:

Ladies Night: Am 16. Dezember ist die Taverne halb geschlossen. Das heisst, da die meisten Männer an das Slechtvalk/Morgarten-Konzi in Lenzburg gehen, ist die Taverne nur für Ladies geöffnet! Es gibt Cüpli, Grill, Film und wahrscheinlich viel zu bereden! 😉

Grillbieren: Am 23. Dezember nochmal Kraft tanken für die Familienschläuche!

Brautfilmnacht: Unsere traditionelle Filmnacht am 26. Dezember!

30. Dezember ist GESCHLOSSEN!

Ab Januar schalten wir jeweils das komplette Programm hoch, einfach damit ihr immer Bescheid wisst!

Somit wünsche ich allen schöne und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch! Prost!

Achja, in der Galerie haben sich wieder einige Langhaarige vor die Kamera gestellt! Schaut es euch an!

Einige Highlights stehen an!

Angefangen bei dem zweiten Open Bandroom Concert diesen Freitag, 9. September. Unsere Freunde von Unity sind im Moment am Proben wie die Wilden und wollen diese 2,5 wöchige Session mit einem Konzert bei uns abschliessen. Eintritt ist gratis, die Kasse für euer Bargeld steht wie immer auf der Bar. 😉 Türöffnung ist um 19:00Uhr und der Grill wird heiss sein für euer Fleisch!

OpenBandroom2

Der Morgen danach… wird nichts zum ausschlafen! Bereits um 9:00Uhr treffen wir uns an der Werner-Weber-Strasse 9 zum jährlichen und schweizweiten Clean-up-Day! Wir räumen Rüti auf! (ist nötig!) Für alle Helfer gibt es anschliessend etwas vom Grill!

Flyer16A4_2

Und unbedingt in der Agenda anstreichen: 11. November! Ein alter Bekannter besucht uns, nämlich Angelo Nero! Stefan Baltensberger, wie er richtig heisst, wird begleitet von Damaris Kofmehl und Demetri Betts! Wir freuen uns auf sie und werden auch bald noch mehr Infos hochladen.

Bis bald!

Endlich wieder ein Konzert!

Wir wagen ein Experiment! Da unser Konzertraum unbrauchbar verstellt wurde wagen wir etwas Neues. Wir simulieren einen offenen Bandraum und lassen euch alle teilhaben. Deshalb laden wir ein am Samstag 4. Juni 2016 zum ersten ‚Open Bandroom Concert‘!
Es spielen unsere Freunde von:

Amber (CH / Hardrock)

weitere Infos findet ihr unter Programm oder auf Facebook